Gästebuch

Bettina aus Glienicke schrieb am 07.04.2018:

Hallöchen meine liebe Diane,ich danke dir von ganzem Herzen für deine super tollen Behandlungen.Sei es deine Kosmetik oder deine Fusspflege. Ich liebe dich dafür,wie du mit mich behandelst,die Ergebnisse meiner inzwischen genialen Haut und auch deine Fusspflege ist der Ober-mega-Hit :-) Ich bin so glücklich bei dir Kundin zu sein,das ich einfach mal danke sagen möchte.Ich freue mich auf jeden einzelnen Termin bei dir und kann es kaum erwarten bei dir zu entspannen.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,liebe Grüsse Bettina

Bianca aus Berlin schrieb am 30.12.2017:

Liebes Beauty Team, danke für die einfühlsame und professionelle Beratung und Betreuung in all meinen Kosmetikbehandlungen, ich fühle mich total gut aufgehoben, meine Haut sieht um Lichtjahre besser aus. Einen guten Rutsch für sie, ich freue mich auf die nächsten Jahre. Danke und liebe Grüße Bianca K.

Sabrina K. aus Berlin schrieb am 14.05.2017:

Schon lange wollte ich in das Gästebuch schreiben und mich einfach mal bedanken. Ich komme schon lange zur Fußpflege und kann nur sagen TOP, PERFEKT und einfach KLASSE!!!! Ich war vorher, früher ;-) , bei einigen Instituten und noch nie so zufrieden wie hier. Kein Abplatzen vom Gel und die gesamte Behandlung ist so toll und perfekt, daß ich sie jedem empfehlen kann und möchte. Auch danke für das immer offenen Ohr, daß ich dir bestimmt das eine oder andere mal abquatsche liebe Diane. VIelen Dank und bis bald

Karin H. aus Glienicke schrieb am 04.02.2017:

Auch wenn das Microneedling nicht ganz schmerzfrei ist, allerdings auch nicht schlimm, danke ich ihnen für mein total schönes Hautbild. Meine Narben sind deutlich weniger sichtbar und meine Poren sind fast überhaupt nicht mehr zu sehen. Die Faltentiefe ist so gering geworden, dass ich meine vorhergerigen Gedanken an eine Unterspritzung total aufgegeben habe. Die Behandlung bei ihnen ist der SUPERKNALLER :-) Vielen Dank für ihre einfühlsame Art auf mich einzugehen und die immer nette und kompetente Beratung. Ich fühle mich bei ihnen immer wieder wohl und perfekt aufgehoben. Danke liebe Frau Koethe. MfG K.H.

K.S. aus Glienicke schrieb am 19.11.2016:

DANKE FÜR DIE IMMER TOLLE BEHANDLUNG- EGAL OB FUSSPFLEGE ODER KOSMETIK- ICH BIN ALL MEINE PROBLEME LOS. KEINE EINGEWACHSENEN NÄGEL MEHR; KEINE UNREINE HAUT. ICH BIN MEHR ALS GLÜCKLICH UND ZUFRIEDEN UND FÜHLE MICH BEI IHNEN WOHL UND GEBORGEN. DANKE FÜR IHRE ZAUBERHÄNDE. EIN SCHÖNES WOCHENENDE UND BIS BALD

Lothar aus Pforzheim schrieb am 06.07.2016:

Ich finde Ihre Website erfolgreich und sehr kreativ. Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Homepage: http://www.fantasyhosting.de/Baden-Wuerttemberg/Pforzheim/

klaus aus glienicke schrieb am 08.04.2016:

Bin seit mehreren Jahren Kunde und meine Füße freuen sich jedesmal, wenn eine neue Behandlung ansteht. Mit anderen Worten, die Praxis ist zu empfehlen.

Bine aus Berlin schrieb am 17.01.2016:

Ich weiss überhaupt nicht wo ich anfangen soll- ich bin durch die Internetseite,die ich richtig schön und ansprechend finde,auf sie gestoßen,habe einen Termin zur Kosmetik vereinbart und------bin total begeistert,zufrieden,glücklich sie gefunden zu haben und einfach happy-----!!!!!!!!! Die ganze Atmosphäre in der Kabine ist wunderschön,sie sind so liebevoll mit mir umgegangen,haben mir alles toll erklärt und waren so unglaublich "zärtlich" zu meiner Haut,dass ich nur DANKE sagen kann und möchte. Ihre Behandlung war ein Traum,aus dem ich am leibsten nicht erwacht wäre. Vielen Dank für ihr Einfühlungsvermögen,man merkt,dass das für sie liebe Frau Koethe,mehr als ein Beruf ist! Machen sie bitte weiter so,ich und meine Haut fühlten sich bei ihnen pudelwohl,ausgeglichen und mehr als entspannt. Vielen vielen Dank.Bis bald!!!!

Miri aus HDF schrieb am 14.01.2016:

Das klingt ja nach tollen Sachen, da werde ich wohl auch mal vorbeischauen, ist ja gar nicht mal weit weg. :-)

J.S. aus Glienicke schrieb am 06.09.2015:

Liebe Frau Koethe, aufgrund meines Umzuges nach Glienicke und der Suche nach einer Fußpflege bin ich auf ihre Seite gestoßen, habe einen Termin vereinbart und war nun bei ihnen zur Behandlung. Ich möchte mich recht herzlich ersteinmal für ihre liebe SMS, zur Erinnerung an meinen Termin, bedanken und natürlich für die Behandlung selbst. Das Warten auf einen Termin bei ihnen hat sich 1000 Mal gelohnt !!! Ich danke ihnen vielmals für ihre freundliche Art, die wirklich schöne und kompetente Behandlung sowie für ihr Einfühlungsvermögen. Recht herzlichen Dank für alles. Ich bleibe ihnen auf jeden Fall eine treue Kundin. Mit freundlichen Grüßen J.S.

Petra aus Berlin schrieb am 15.03.2015:

Nägel top, Füße super, Kosmetik sensationell ! Ich fühle mich rundherum wohl bei euch. Danke und ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße Petra

Eine super zufriedene Kundin ;-) aus Glienicke schrieb am 12.03.2015:

Ich kann jedem,der wie ich, NICHT auf Botox und Hyaluron steht, sich das nicht ins Gesicht spritzen lassen möchte, nur diese sensationelle Kosmetikbehandlung mit dem Microneedling empfehlen!! Meine Faltentiefen sind sehr sehr deutlich gemildert, ich sehe wieder frisch und um Jahre jünger aus und habe kein Nervengift in meiner Haut!! Es ist der absolute Wahnsinn und es ist durch die Betäubung auch wirklich kaum schmerzhaft. Ich als Oberangsthase sollte das beurteilen können; -) Liebe Frau Koethe,vielen lieben Dank, ich bin mehr als zufrieden, kann sie nur empfehlen und freue mich auf weitere Behandlungen von ihnen. Einen schönen Abend noch und liebe Grüße

K.S. aus Berlin schrieb am 11.01.2015:

Genial!!! Die neue Kosmetikbehandlung mit dem Mikroneedling ist ja der absolute Wahnsinn!!! Ich habe schon lange nach einer Alternative für das Unterspritzen gesucht, weil ich ehrlich gesagt etwas Angst vor den Wirkstoffen habe. Nun habe ich ENDLICH eine für mich passende Alternative gefunden und bin überglücklich und zufrieden mit dem Ergebnis! Ich habe die Behandlung nun schon 2x machen lassen und sie wirkt jetzt schon Wunder! Meine Faltentiefe ist deutlich gemindert, es tut durch die Betäubung auch überhaupt nicht weh :-) und ich bin wirklcih super happy. Vielen Dank, dass Sie immer neue Fortbildungen machen, um uns alle noch schöner zu machen :-) Lieben Dank und viele Grüße K.S.

Maria K. aus Berlin schrieb am 04.01.2015:

Erstmal wünsche ich ein schönes neues Jahr für sie. Ich bedanke mich für meine schöne Haut, die sie über die ganzen Monate hinweg, so wunderschön hinbekommen haben. Wir haben an Weihnachten alte Fotos geschaut und jeder, wirklich jeder, sieht die Veränderungen von meinem Hautbild. Ich sehe jünger und auch viel frischer aus, meine Poren sind kaum noch zu sehen und auch meine roten Äderchen sind kaum noch vorhanden. Ich freue mich wahnsinnig darüber sie gefunden zu haben und werde auch die nächsten Jahre eine treue Kundin bleiben. Vielen Dank, ich kann sie nur empfehlen. Danke,danke. Liebe Grüße ihre Maria K.

Stefanie aus Wolfsburg schrieb am 12.10.2014:

Wunderschöne Seite, sehr interessant! Leider gibt es in meiner näheren Umgebung keine so schöne Wohlfühloase. Ihr bietet ja echt alles an! Wenn ich das nächste mal wieder in Glienicke bin, werde ich gleich einen Termin ausmachen. Viele Grüße, Stefanie

Susanne aus Glienicke schrieb am 03.10.2014:

Huhu (:-) endlich finde ich mal die Zeit was in das Gästebuch zu schreiben, was ich schon lange tun wollte. Auch ich möchte mich bedanken!!! Ich war schon in so vielen Studios vorher zur Kosmetik und auch zur Fußpflege. Noch NIE, wirklich noch NIE habe ich mich so wohl gefühlt und habe eine so schöne und entspannende Behandlung erfahren dürfen. Kaum bin ich ich bei dir liebe Diane bin ich weg von meinem Alltagsstress und kann so richtig abschalten. Du gibst mir die Ruhe, die ich brauche und meine Haut ist der absolute Wahnsinn geworden. Danke,danke,danke. Bis zum nächtsten Termin, LG Susanne

Margitta W. aus Berlin schrieb am 09.07.2014:

Ich danke ihnen für die total entspannende Kosmetikbehandlung und die tolle,auf meine Bedürfnisse abgestimmte Beratung. Die Folgetermine haben wir ja bereits gemacht ;-) Vielen vielen Dank, ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen. DANKE,Gruß M.W.

Johanna Zimmer aus Berlinl schrieb am 13.04.2014:

Hallo liebes Beauty Dreams Team, nach langer Suche habe ich euch endlich wieder im Netz gefunden. Ich habe euch schon an alle meine Freundinnen weiterempfohlen und wenn ich von meinem Auslandseinsatz zurück bin werde ich euch garantiert wieder ein Besuch abstatten. Nie so eine gute Behandlung bekommen wie bei euch! Top! Liebe Grüße aus Spanien und alles Gute! Johanna

Nine aus Berln schrieb am 10.04.2014:

Hallo ihr beiden,bin total zufrieden und glücklich euch gefunden zu haben und schon seit Jahren so toll von euch behandelt zu werden. Die Stimmung ist immer super und ich soooo happy. Danke,eure Nine

Tatti aus Berlin schrieb am 09.01.2014:

Danke,dass du liebe Diane mich endlich von meinem schon über Monate eingewachsenen Zehnagel befreit hast. Bevor ich euch gefunden habe,war ich schon in etlichen Studios und keiner hat es hinbekommen. Nachdem ich nun schon einige Male bei dir war,es mir super gefällt,die ganze Kabine sooo schön und entspannend auf mich wirkt,und mir nun auch endlich geholfen wurde bin ich super glücklich!!! Keine Schmerzen mehr beim Laufen,alles top!!! Vielen vielen Dank,auch dass du so vorsichtig mit mir Angsthasen umgehst. Liebe Grüße Tatti

Gaby R aus aus Glienicke/Nordbahn schrieb am 07.01.2014:

Nun komm ich schon 3 Jahre zu Ihnen und wollte endlich mal DANKE! sagen. Danke, für die tollen Fingernägel, die immer wieder bewundert werden und einfach super halten. Danke, für die tolle Hot Stone Massage, bei der ich so super entspannen kann. Ich bin wirklich froh das es sie gibt. (:-) Liebe Grüße

T.Z. aus Berlin schrieb am 20.11.2013:

Liebe Diane,deine neue Kosmetik mit dem Liftinggerät ist ja der absolute Hammer. Meine Haut ist super schön!! Die Fältchen sind ganz deutlich weniger und alles in allem ist die ganze Haut richtig straff und glatt. Vielen Dank auch mal an dieser Stelle,daß du dich ständig fortbildest um uns verschönern zu können :-) Vielen Dank,bis nächste Woche. Deine T.

Bianca aus Glienicke schrieb am 11.10.2013:

Ihre Homepage hat mich inspiriert - Ihr Service mich letztendlich überzeugt. Viel Erfolg weiterhin ;) und viele Grüße Bianca F.

Homepage: http://www.parfumgutscheine.de/gutschein-douglas-gutschein

D.S. aus Glienicke schrieb am 28.07.2013:

Liebe Frau Koethe, liebe Frau Jahn, lange wollte ich schon in ihr Gästebuch schreiben, heute möchte ich es gerne tun. Erst einmal vielen Dank für das immer offene Ohr und die Entspannung, die ich bei ihnen erfahren darf. Die Fußpflege nebst Gel ist wirklich genial, kein abplatzen der Farbe und meine Füße sind immer und jederzeit schick und vorzeigbar. Meine Hände bzw.die Fingernägel kann ich ebenso überall unbedenklich auf den Tisch legen, das Gel hält super gut sowohl auf den Finger- als auch auf den Fußnägeln. Ich bin sehr zufrieden! Zu meiner Haut: ich danke Ihnen von ganzem Herzen für mein heutiges Hautbild, meine Poren sind deutlich kleiner, die Fältchen sichtbar gemildert, das gesamte Hautbild ist enorm verschönert. Auch dass Sie die Behandlung meinen Bedürfnissen anpassen zeichnet Sie aus! Hätte ich Sie doch bloß schon Jahre früher gefunden, ich sähe heute sicher noch aus wie 30 :-) Wunderschön,ich bin alles in allem rund herum wirklich sehr zufrieden, werde eine treue Kundin bleiben und möchte mich auf diesem Weg nochmal bedanken. Weiter so, Ihre D.S.

Katrin aus Glienicke schrieb am 24.04.2013:

Jetzt wo wieder die offene Schuhzeit beginnt und man meine Füße sieht wollte ich mal sagen, dass sie ganz toll aussehen!!! Mit dem Gel auf den Fußnägeln habe ich keinerlei Probleme von geschlossenen auf offene Schuhe zu wechseln,sie sehen immer schön und gepflegt aus. Kann ich jedem nur empfehlen. Vielen Dank für die tolle Farbauswahl, die ich immer bei euch finde. Selbst die aktuellen Neontrends sind schon da,freu. Liebe Grüße eure Katrin

Christian aus Scheiter schrieb am 24.02.2013:

Beim surfen bin ich auf eure Webseite gestossen und muss sagen Echt gelungen! Eine große auswahl an Dienstleistungen kann mann hier finden und sehr übersichtlich. Prima!

Homepage: http://www.cs-preis.de/ebene-1/catid-1725/seite-1/

C.J. aus Glienicke schrieb am 22.02.2013:

Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung und die Zeit,die sie sich für mich genommen haben. Ich hatte in keinem einzigen Augenblick das Gefühl etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen oder Produkte kaufen zu "müssen" wie leider oft in anderen Studios-so meine Erfahrung. Ich fühle mich bei ihnen rund herum wohl,gut aufgehoben,verstanden und wirklich sehr entspannt. Ich freue mich sie gefunden zu haben und auf meine nächste Behandlung. Meine Haut ist wirklich schön geworden,dankeschön. Viele Grüße

Elke Sch. aus Glienicke schrieb am 23.01.2013:

Ich habe einen Gutschein zu Weihnachten für die Fußpflege erhalten. Heute habe ich den Gutschein eingelöst und bin total begeistert von Ihrer Behandlung!! Vielen Dank für Ihr Einfühlungsvermögen und die Ruhe, die ich bei Ihnen erfahren durfte. Ich werde von jetzt an eine treue Kundin sein und freue mich jetzt schon auf die weiteren Behandlungen, die ich ganz sicher auch bei Ihnen in Anspruch nehmen werde. Danke,bis bald und liebe Grüße

Sabiene aus Winterberg schrieb am 22.12.2012:

Schön. Besuch doch mal diese Seite. Die wird dir sicher auch gefallen. http://www.cadika-beautyblog.de

Homepage: http://cadika-beautyblog.de

Beauty Dreams Diane Koethe und Yvonne Jahn aus Glienicke schrieb am 22.12.2012:

Liebe Kunden, wir danken für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit in diesem Jahr und wünschen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2013. Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit ihnen/euch und darauf sie/euch wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Danke an alle und schöne Weihnachten. Liebe Grüße Diane Koethe und Yvonne Jahn

Homepage: http://www.beauty-deams-glienicke.de

Susann aus meist von zuhause ;-) schrieb am 04.12.2012:

Hey ihr zwei,da wir uns vor Weihnachten nicht mehr sehen wünsche ich euch eine schöne Adventszeit, gemütliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gleichzeitig möchte ich mich ganz herzlich für eure Arbeit bedanken!!! Mein Nägel halten wunderbar, mein Hautbild hat sich super schön verändert und bei euch finde ich Entspanung pur. Wollte ich einfach mal gesagt haben. Danke,alles Liebe für euch,bis zum neuen Jahr, viele Grüße Susann

Christina aus Konradshhe schrieb am 16.09.2012:

Hallo Ihr beiden,meine Nägel sind seit Jahren immer wieder schick und auch meine Fußnägel werden seit langer Zeit der entsprechenden Farbe meiner Nägel angepasst ;o) Ich für mich könnte es mir ohne Gel auf den Fingern sowie den Füßen nicht mehr vorstellen und WILL es mir auch nicht vorstellen müssen. Ich hoffe,daß es euch noch ganz lange zusammen gibt und bin froh damals zu euch gefunden zu haben. Macht weiter so,es ist einfach nur schön bei euch!!! Habt ein schönes Wochenende,liebe Grüße

Sylvia B. aus Berlin Tegel schrieb am 03.09.2012:

Dem Internet sei dank bin ich auf Sie gestoßen. Ich fühle mich bei Ihnen rundherum sehr wohl,die leise Musik in der Kosmetikkabine während den Behandlungen empfinde ich als äußerst entspannend, so wie die gesamten Behandlungen überhaupt. Meine Haut und ich sagen DANKE :-o Vielen Dank und liebe Grüße Sylvia B.

Diane Koethe und Yvonne Jahn aus Glienicke schrieb am 04.08.2012:

Wir möchten uns bezüglich unseres 3 jährigen Geschaftsjubiläums bei allen Kunden und Freunden ganz herzlich für eure/ihre Treue und die lieben Gästebucheinträge bedanken. Ohne euch/sie wären wir nicht da,wo wir heute sind. Vielen Dank und wir freuen uns,euch/sie weiter bei uns verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße Diane Koethe und Yvonne Jahn

Homepage: http://www.beauty-dreams-glienicke.de

den wisst ihr ja :-) aus Glienicke bei Berlin schrieb am 02.05.2012:

Boah,ich habe beim letzten Besuch mal die Kosmetik mit dem Kaviar-Produkt machen lassen und auch die Produkte kaufen wollen bzw.gekauft. Meine Haut ist so der Wahnsinn,ich hätte nie gedacht,daß sich meine Poren noch so verfeinern können und ich so schick aussehen kann :-) Deine Gesichtsmassage während dlr Kosmetikbehandlung ist super super schön und entspannend,falls ich geschnarcht habe, I'm so sorry.... ;-) Echt schön. Alles bei euch,die Atmosphäre,wenn man bei euch ist, die Behandlungen,der Umgang.....Dankeschön ihr Lieben.

R. aus Glienicke bei Berlin schrieb am 11.04.2012:

Ich möchte mich auch verewigen und einfach mal danke sagen!!! Ich hatte letztens die neue Kosmetikbehandlung mit Kaviar ausprobiert und meine Haut war und ist danach total weich, ich fühle mich einfach toll und werde mir genau diese Behandlung gerne wieder gönnen und kann sie daher nur jedem, der Wert auf seine Pflege und sein Aussehen legt, empfehlen. Auch meine Nägel sind seitdem ich zu euch komme wunderschön und sehen immer gepflegt aus, ich muss mich bis zum nächsten Termin um nichts kümmern, kein feilen usw. Alle Farben dieser Erde sind bei euch vorhanden,super!! Meinen Termin für meine Füße incl.Gel habe ich ja schon und freue mich darauf endlich auch wieder ohne Probleme überall meine Füßchen zeigen zu können. Kein abgeplatzter Lack,einfach toll und angenehm. Die offene Schuhzeit kommt und ich bin bereit :-) Liebe Grüße eure R.

Anita aus Berlin schrieb am 10.04.2012:

Liebe Diane,deine Fusspflege inclusive Gel ist einfach super. Die beinhaltete kleine Massage der Füsse ist schon klasse,die Fussreflexzonenmassage danach jedoch der absolute Wahnsinn. Vielen Dank für all deine Leistungen meinen Füsschen und mir Entpannung zukommen zu lassen. Ich kann euch und euren Laden nur weiterempfehlen und bin total begeistert und sehr zufrieden. Vielen Dank und liebe Grüsse Anita

Tanja aus Berlin schrieb am 29.02.2012:

Danke Diane für das tolle neue Angebot deiner Fußreflexzonenmassage. Das ist ja der absolute Hammer, wunderschön und entspannend. Echt klasse,bin total begeistert. Liebe Grüße und bis ganz bald,Tanja

Mo aus Kln schrieb am 21.02.2012:

Hallo, ich wollte dir nur kurz liebe Grüße hinterlassen und dir ein Lob für deine tolle Homepage aussprechen! Beste Grüße!

Homepage: http://www.mybeauty-blog.de

eine sehr zufriedene Kundin aus Schnflie schrieb am 27.01.2012:

Ich war letztens das erste Mal bei Ihnen zur Behandlung und war vom ersten Moment an total begeistert . Der Laden ist wunderschön und einladend, die Behandlung ein wahrer Traum. Ihre freundliche Art auf mich und meine Bedürfnisse einzugehen einfach sagenhaft. Ein großes Lob dafür, meine Füße sind schön wie nie!! So einfühlsam wurden sie noch nie behandelt und ich selbst habe mich noch nirgends so wohl gefühlt. Dank dem Internet habe ich zu Ihnen gefunden und werde weiterhin fest zu Ihrem Kundenstamm gehören. Vielen Dank und ein schönes Wochenende für Sie. Ich werde Sie mit gutem Gewissen und gerne weiter empfehlen!!!!

Nicole aus Mhlenbeck schrieb am 19.01.2012:

Auch in Mühlenbeck habt ihr eine Fangemeinde...wir jedenfalls;-) und garantiert nochmehr, denn wie ihr an eurem Terminplaner sicherlich merkt, werdet ihr immer wieder weiter empfohlen....Also gaaanz dickes Lob für die Professionalität und den stets freundlichen Empfang!!!! Nicole und Jörg aus Mühlenbeck

Wir alle aus aus Glienicke schrieb am 12.12.2011:

Vielen Dank euch beiden für die gelungene Weihnachtsfeier. Ihr habt euch so viel Mühe gegeben und die vielen tollen Kerzen waren wunderschön und brachten einen auch ohne Schnee in Weihnachtsstimmung! Habt ihr echt toll und wunderschön gestaltet. Ein dickes Dankeschön dafür und eure immer wieder riesen Mühe uns allen immer gerecht zu werden. Wir sind super glücklich,daß es euch bei uns gibt!!!! Danke und euch beiden und euren Familien auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße eure Fangemeinde aus Glienicke:-) Wir bleiben euch definitiv treu!!!!!! DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN

Diane Koethe u.Yvonne Jahn aus Beauty Dreams schrieb am 10.12.2011:

Liebe Kundinnen und Kunden, wir bedanken uns ganz herzlich für die lieben Gästebucheinträge und für Ihre Treue. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten und gesunden Start ins neue Jahr 2012 und freuen uns, Sie auch im nächsten Jahr verwöhnen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße, Diane Koethe und Yvonne Jahn

Homepage: http://www.beauty-dreams-glienicke.de

Tanja und Meii aus Berlin schrieb am 29.09.2011:

Halli Hallo Diane, ich bin begeistert von deiner Kosmetik Behandlung, man liegt bei leiser Musik entspannt auf der Liege und schließt die Augen. Wenn die Gesichtsmassage beginnt sinkt man in eine andere Welt die ein Stück Urlaubsfeeling bringt, anschließend öffne ich entspannt meine Augen und nicht nur ich bin ausgeruht sondern auch die Haut sieht wieder frisch und vital aus. Ich konnte auch meinen Mann überzeugen zur Kosmetik zu gehen, mitlerweile sind wir schon 1 1/2 Jahre bei Dir und wir lassen uns immer wieder gern von Dir Diane verwöhnen. Danke Tanja & Meißi

Herr Mock aus Erde schrieb am 29.07.2011:

Hallo kleine Kosmetikerin, jede Behandlung, auch wenn sie noch so kurz ist, ist eine wahre Reise ins Innere und der Ruhe. Ich reise gerne... weiter so, sei stark und lass Dich nicht unterkriegen.. OSU!!

Sandra aus Glienicke schrieb am 12.07.2011:

Klasse Ihr beiden und danke. Ich werde bei Euch sogar an meinen Termin erinnert,weil ich den oft in meinem wirr-warr "verpeile". Dafür ein großes Danke. Es ist immer wieder schön bei Euch,lustig,entspannend oder auch einfach mal ruhig,je nachdem wie mir ist,Ihr geht immer auf meine Bedürfnisse ein. Ich bin total super zufrieden. Macht weiter so,liebe Grüße Eure Sandra

Frau P. aus Berlin schrieb am 30.05.2011:

Auch ich möchte einen netten Gruss und ein Dankeschön hier lassen. Es erwartet einen bei Ihnen eine wunderschöne Oase der Ruhe, in der es wunderschön duftet und in der man als Kunde nett erwartet und behandelt wird. Ich möchte Ihnen dafür ein großes Lob aussprechen,denn mir ist es in vielen Wellness-Studios schon passiert,daß ich "wie eine Nummer" behandelt wurde und nicht als Gast,wie es eigentlich sein sollte und wie ich es bei Ihnen immer wieder erfahre. Keine Hektik, die ich verspüre und ein Gefühl,daß ganz auf mich als Kunde bzw.Gast eingegangen wird. Bislang war ich bei Ihnen "nur" zur Pediküre mit Gel und bin voll und ganz zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Bei vielen Instituten ist es nicht üblich vorab ein Fußbad zu bekommen,was mir persönlich jedoch wichtig ist! Ich selbst möchte einfach nicht nach einem langen Arbeitstag meine Füße ungewaschen bearbeitet bekommen. Das wird bei Ihnen sehr schön gehandhabt und auch die ganze Behandlung ist wunderschön und entspannend. Ich bin froh Sie gefunden zu haben!! Vielen Dank auch für die freundliche Beratung in allen kosmetischen Belangen und auch für Ihr Ohr in allen anderen Dingen des Lebens,die mich "bedrücken" ;-) Ich kann Ihre Leistungen nur empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Frau P.

Frau H. aus Glienicke schrieb am 29.03.2011:

Liebes Beauty-Team,ich bin immer wieder total begeistert von der freudlichen Art,mit der ich empfangen werde,den Anwendungen und finde es sehr schön,dass es monatliche Angebote gibt. "Meine Kosmetikbehandlung" ist auch immer mal wieder im Angebot sowie viele andere Dinge bzw.Anwendungen. Eine schöne Idee und ich erwarte mit Freude ihren monatlichen Aufsteller. Ein Dank geht auch an das Angebot,sich durch ihren plastischen Chirurgen bei ihnen im Laden beraten sowie auch behandeln zu lassen. Eine rund herum schöne Angebotspalette,die sie in ihrem Laden anbieten. Ich bin mehr als zufrieden. Bis die Tage,schönen Feierabend nachher. Gruß Frau H.

Antje aus Berlin schrieb am 16.03.2011:

Super Team, tolles Anbiete in dem Laden, nette Stimmung, freundliche Behandlung- hier ist man wirklich noch Kunde. Danke fuer die immer offenen Ohren, fuer immer ein liebes Wort und den Kaffee oder Tee nicht zu vergessen. Ich moechte auch lobenswert bemerken, dass ich es persoenlich als toll empfinde, dass bei Euch im Laden nicht geraucht werden kann. Es riecht schoen frisch nach Wellness und man fuehlt sich entspannt alleine schon durch die wundervollen Duefte, die einen umgeben. Macht weiter so-es ist echt schoen bei Euch und nur zu empfehlen. LG Antje

Unbekannt aus Berlin schrieb am 28.02.2011:

Liebe Frau Koethe,ich möchte mich für die tollen Behandlungen bei Ihnen bedanken,ob es um meine Füße geht (mit dem Gel sehen sie schön aus wie noch nie) oder um die Kosmetik und Hot-Stone-Massage. Ihre Hände sollten Sie sich vergolden lassen,das ist ja Entspannung pur! Ich bin noch immer am Überlegen auch meine Fingernägel bei Ihrer Kollegin machen zu lassen,das Projekt ist noch nicht vom Tisch. Auch ein großes Lob an Ihren plastischen Chirurgen,er hat eine tolle Arbeit geleistet,mir jegliche Angst genommen und mich um Jahre verjüngt. Ein sehr sympatischer und kompetenter Mann,der einem nichts aufschwatzen will und vollstens auf meine Wünsche und Befürchtungen eingegangen ist!! Niemand hat von meinen Freunden und Bekannten etwas gemerkt,nur auf mein "erfrischtes Aussehen" wurde ich angesprochen-genauso wie ich es mir immer gewünscht habe. Vielen Dank für Ihr reichhaltiges Wohlfühlangebot,welches ich nur von Herzen empfehlen kann und möchte. MfG

Eure Schlafmtze,hi hi aus Glienicke schrieb am 24.02.2011:

Hey ihr zwei,huch,heute bin ich ja schon die Dritte im Bunde,die sich hier einträgt aber war ja klar,ich bin wie immer zu spät und nein,ich habe heute sogar nicht verschlafen:o) Ich hab die Füße schön...ich hab die Füße schön... Ich hab die Nägel schön....ich hab die Nägel schön... und das ist soooo super. Danke für eure tolle Arbeit,man wird richtig abhängig von euren tollen Arbeiten. Danke,Gruß eure Schlafmütze, die selbst hier wieder viel zu spät ist (nun ratet mal wer ich wohl bin,lach)

Sandy aus Berlin schrieb am 24.02.2011:

(¯`v´¯) DANKE (¯`v´¯) THANK YOU (¯`v´¯) MERCI (¯`v´¯) GRACIAS (¯`v´¯) für Eure super Arbeit!!!! Bei Euch paßt einfach ALLES!! Das gesamte Ambiente, die Ruhe die Ihr ausstrahlt, die gute Laune die Ihr verbreitet und natürlich die tolle Arbeit. Bei Euch fühle ich mich immer in guten Händen. Ob ich einen anstrengenden Tag hatte, schlecht drauf bin oder einfach nur enstspannen will, Ihr geht immer super auf mich ein und gebt mir ein Gefühl der inneren Ruhe wieder. (¯`v´¯) DANKE (¯`v´¯) THANK YOU (¯`v´¯) MERCI (¯`v´¯) GRACIAS (¯`v´¯) Alles Liebe weiterhin für Euch, macht einfach so weiter, Eure Sandy

C. aus Glienicke/Nordbahn schrieb am 24.02.2011:

Einfach nur coool euch gefunden zu haben. Es ist so schön entspannend bei euch und ich fühle mich pudelwohl. Bin gerne bei euch und kann so richtig meinen Streß bei euch abfallen lassen. Danke euch beiden,ihr seid super. Macht weiter so und bleibt mir ja noch lange erhalten:-) Viele liebe Grüsse und bis bald. C.

Christian aus Glienicke schrieb am 09.02.2011:

Auch ich wollte mich für die tolle Hot-Stone-Massage,die mir meine Frau zu Weihnachten geschenkt hat und die ich nun genießen durfte,bedanken. Es war wirklich sehr angenehm, entspannend und tat mir nach meinem ganzen Alltagsstreß sehr gut. Zumindestens mein Rücken fühlte sich um Jahre jünger:o) Kurz um,es war ein wunderschönes Geschenk meiner Frau und ein tolles Erlebnis,das ich sicher wiederholen werde und was ich nur empfehlen kann. Vielen Dank und einen schönen Abend.

Netti aus Glienicke schrieb am 27.01.2011:

Ich wollte euch einfach mal danke sagen. Bei euch fühle ich mich total wohl trotz meiner Panikattacken kann ich bei euch eine Behandlung machen lassen,mich entspannen und erholen. Wie lieb,daß du auf mich eingehst und mich nicht alleine in der Kabine läßt,wenn mal wieder "nicht mein Tag" ist. Das ist nicht selbstverständlich und dafür möchte ich mich aufrichtig bedanken. Schön,das es euch gibt!!!! Viele liebe Grüße Netti

Susanna M. aus Glienicke schrieb am 26.01.2011:

Hallo ihr beiden,ein Dankeschön an eure hervorragende Arbeit und eure Geduld,es überhaupt mit mir und meinen Macken auszuhalten,grins. Ich weiß ich bin keine einfache Patientin äh Kundin,doch ihr beide geht sowas von auf mich ein,dass ich es selbst machmal kaum glauben kann. Meine Nägel Yvonne sind seit vielen Jahren der Hammer und deine Kosmetik Diane ist sensationell toll. Ich wünsche euch alles Liebe für eure weitere Zukunft,danke danke danke und weniger stressige Kunden wie mich:o) Viele Grüße eure Susanna

Karola G. aus Berlin schrieb am 23.01.2011:

Die Kosmetik ist ein Traum,alle Behandlungen wie ein kleiner Urlaub,die Hot-Stone-Massage eine wunderschöne Auszeit vom Alltag und vor allem eine Wohltat und Entspannung für meinen Rücken,die Fußpflege einfach nur spitzenmäßig und meine Nägel sind der Hingucker schlechthin. Alles purer Wahnsinn bei Ihnen,super klasse und das Ambiente Ihres Ladens einladend und zum Eintauchen in eine entspannende Welt ohne Sorgen,eine richtige Wohlfühloase eben. Ich kann Ihnen beiden nur ein großes Lob aussprechen und freue mich Sie gefunden zu haben. Mich werden Sie nicht mehr los;-) Liebe Grüße und bis zu meinem nächsten Termin, K.G.

Unbekannt aus Berlin schrieb am 03.01.2011:

Erstmal ein gesundes und glückliches neues Jahr. Ein riesen Kompliment und Dankeschön,dass bei Euch die Faltenunterspritzung durch den plastischen Chirurgen angeboten wird!!! Ich sehe aus wie mindestens 10 Jahre jünger und keiner hat mir angesehen,dass ich etwas habe unterspritzen lassen.Jeder fragte mich,ob ich im Urlaub war,ich würde so erholt aussehen usw. Nichts von wegen "keine Mimik mehr" oder all den Unsinn,den man ansonsten im Fernsehen sieht!!! Ein riesen Lob auch an das Einfühlungsvermögen eures Arztes,der wirklich super sympatisch ist,geduldig alles erklärt hat und mir auch jegliche Angst nahm. Ich kann jedem nur empfehlen euch bzw.ihn an den entsprechenden Terminen bei euch aufzusuchen. Die ganze Atmosphäre in der ihr das gestaltet,auf jeden von euren Kunden eingeht und vor allem da seid,dafür danke ich euch. Ich bin wirklich sehr zufrieden und glücklich. Vielen Dank und bis bald,liebe Grüße

Nussbaumer Manuela aus Schweiz schrieb am 28.12.2010:

Liebe Dino.das sieht ja richtig klasse aus was ihr da macht und ich freue mich auf unser Treffen. Liebe Grüsse Manuela Wenn du Lust hast gehe doch mal auf unsere Homepage

Homepage: http://www.beck-nussbaumer.ch

Tina Khlewein aus 16548 Glienicke schrieb am 06.12.2010:

Ich danke euch beiden für die tolle Arbeit, die Ihr immer leistet!. Auch dafür, dass ihr immer so spontan seid und Terminwünsche immer berücksichtigt werden.... ganz zu schweigen von kurzfristigen Terminänderungen meinerseits: Ihr kriegt das IMMER irgendwie hin! Ich begebe mich immer wieder sehr gern in eure Hände , und würde auch niemals "fremdgehen" , denn ich fühle mich bei euch sehr wohl! Immer ein liebes Wort, immer ein Lächeln, ein Pläuschchen ..... :-)) Macht weiter so ihr 2 ... Ich bin froh euch hier zu haben!!! Ganz liebe Grüße auch von meinem Mann, der sich ebenfalls immer wieder gerne der Entspannung wegen in Eure Hände begibt :-))) Ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei Euch !! GAAAAANZ liebe Grüße, Tina

Petra aus Berlin schrieb am 04.12.2010:

Liebe Diane, ich durfte Dein Wohlfühlprogramm jetzt zum zweiten Mal geniessen und es ist einfach schöööön. Ich werde Dich weiterhin an Freunde, Bekannte und Verwandte weiterempfehlen, warum sollen sie auf diese tolle Fusspflege und Kosmetik verzichten ? Werde demnächst auch Dein Massageprogramm ausprobieren, denn das kann auch nur ein Superfeeling sein. Mach weiter so ;o) Lieben Gruss Petra

E. aus um die Ecke:-) schrieb am 24.11.2010:

Die Hot-Stone-Massage ist der Oberknaller!!! Super genial. Danke,meine Rückenschmerzen sind durch regelmäßige Behandlungen Deinerseits liebe Diane echt viel viel besser geworden. Ich bin super happy. Meine Nägel sind ebenso suuuper-halten und sehen schick aus,danke auch Dir Yvonne.Viele Grüße und macht weiter so Mädels. Schicke Weihnachtsdeko habt Ihr übrigens,gefällt mir!!!

Frau Jacob aus Glienicke schrieb am 16.11.2010:

Herzlichen Dank für die perfekte Fußbehandlung liebe Frau Koethe. Ich war es bislang überall gewohnt ein eigenes Handtuch mitbringen zu müssen,bei ihnen ist es selbstverständlich und gehört zum Kundenservice,daß sie dem Kunden sprich mir eins zur Verfügung stellen. Das ist einfach schön nicht vor der Behandlung nach Hause zu müssen o.bereits am Morgen daran zu denken ein Handtuch einzupacken. Das Fußbad,die gesamte Behandlung und vor allem die abschließende Fußmassage empfinde ich als höchst angenehm und entspannend. Ich schwebe förmlich,wie bereits eine Vorgängerin hier schrieb,wie auf Wolken nach Hause. Das gesamt Ambiente in ihrem Laden ist gemütlich und sehr einladend. Sauberkeit und Hygiene wird bei ihnen groß geschrieben. Vielen vielen Dank,ich bleibe ihre treue Kundin und empfehle sie mit gutem Gewissen und aus ganzem Herzen weiter. Gruß E.Jacob

Nicole aus Berlin schrieb am 16.11.2010:

Also ich gehe jetzt bestimmt schon midestens 5Jahre zu Yvonne.Ich war ein starker Nagelkauer.Yvonne hat mir die Schönheit meiner Hände zurück gegeben. Ich bin so zufrieden.Auch wennn man mal einen Egpass hat,ist es möglich schnell einen neuen Termin zu bekommen.Wenn man die kleine Wellnessoase betritt,fühlt man sich auch gleich wohl.Man wird herzlich begrüsst und bekommt einen schönen Kaffe oder Tee.Da geht die Stunde schnell vorbei.Macht weiter so.

Tina aus GlienickeR5F schrieb am 12.11.2010:

Als ich das erste mal zum designen meiner Fingernägel zu Yvonne kam,wußte ich nicht ob sie meine Wünsche und Vorstellungen erfüllen kann. ABER sie hat sie sogar übertroffen!!!! Ob Hundetapsen, Osterhasen mit Zipfelmütze zu Weihnachten oder Spinnennetze mit Spinnen die natürlich auch Augen haben! sie läßt nichts unversucht!!! Ich freue mich jedes mal auf meinen neuen Termin!!! Auch in den Genuß einer Fußpflege bin ich schon gekommen und fühlte mich bei Diane in sehr Guten Händen. Danach bin ich förmlich nach Hause "geschwebt"!! Macht weiter so!!!!!!

Susanne Wegener aus Hamburg schrieb am 27.10.2010:

Durch Stöbern und Suchen im Internet bin ich durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen. Sehr schöne Seite,der Laden wirkt auf mich gemütlich und sehr einladend. Die netten Kommentare Ihrer zufriedenen Kunden,die Angebotspalette,die mir übrigens sehr gefällt!! und zusagt,sowie die Preise überzeugen mich dermaßen,daß ich,da ich oft geschäftlich in Berlin bin,demnächst bei Ihnen vorbeischauen werde um mir einen Termin geben zu lassen,mich verwöhnen zu lassen. Auch die Nagelbilder gefallen mir sehr gut und ich überlege ob ich auch dafür regelmäßig Ihr Studio besuchen werde. Ich wünsche Ihnen jedenfalls erstmal weiterhin viel Erfolg und viele nette Kunden. Ich melde mich selbstverständlich bezüglich einer Terminabsprache telefonisch vorab bei Ihnen. Mit freundlichem Gruß Susanne Wegener

Kann ich nicht schreiben;-) nur soviel,ich bin ein Mann aus Glienicke schrieb am 21.10.2010:

Ich bin total begeistert,weil ich bei den netten Mädels für ALLE Anwendungen,ob Kosmetik,Massagen,Nägel usw.einen Gutschein für meine liebe Frau erwerben kann und dies bereits mehrfach getan habe. Ein schönes Gefühl die strahlenden Augen meiner Frau zu sehen,wenn sie sich mal wieder so richtig schön bei Ihnen verwöhnen lassen kann und es mehr als genießt. Toller Laden,beides nette Mädels,gemütlich und einladend. Ich kann jedem,der ein Geschenk sucht,nur empfehlen hier mal vorbei zu schauen. Es ist für jeden/jede etwas dabei. Schön,dass es die Wellnessoase hier gibt. Weiterhin viel Erfolg und noch viele Jahre in denen ich und auch andere ihre Frauen mit einem Geschenk glücklich machen können. Netten Gruß,ein zufriedener Ehemann,der gerade heute wieder einen Gutschein erworben hat;-)

A.S. aus Mhlenbeck schrieb am 20.10.2010:

Ich war das erste Mal und SICHER nicht das letzte Mal bei Ihnen zur Kosmetikbehandlung mit anschließender Hot-Stone-Massage. Ich dachte bislang (und habe woanders auch die Erfahrung gemacht),daß ich nie richtig abschalten kann,mich nicht entspannen kann bzw.konnte. Bei Ihnen liebe Frau Koethe habe ich mich selbst völlig neu entdeckt. Die Kosmetikbehandlung war einfach traumhaft,daß ich sogar bei Ihrer genialen Gesichtsmassage einschlafen konnte-wäre und ist mir noch nie vorher passiert. Die Hot-Stone-Massage rundete die gesamte Behandlung mit totaler Entspannung meinerseits ab. Ein riesen Kompliment für Ihr Einfühlungsvermögen auf mich und meine Wünsche eingegangen zu sein. Ich kann jedem nur empfehlen Ihre Leistungen in Anspruch zu nehmen. Vielen Dank für alles,ich komme ganz bald wieder!!!!

Hannelore aus Meckenheim schrieb am 14.10.2010:

Hallo Diane, ich bin schwer beeindruckt und hoffe, dass ich euch demnächst mal persönlich besuchen kann. Alles Gute und viel Erfolg Gruß Hannelore

Brbel aus Berlin schrieb am 01.10.2010:

Hallo ihr beiden,habe mich mal wieder sehr wohl bei euch gefühlt. Super Laden, super Atmosphäre. Gerne wieder,bis bald,lieben Gruß Bärbel

C.F. aus Glienicke schrieb am 30.09.2010:

Vielen Dank für alles, die Kosmetikbehandlungen bei Ihnen sind für mich und meine Haut wie Urlaub,so entspannt und wohlgefühlt habe ich mich noch nirgends,die Fußpflege war und ist der absolute Traum,meine Hornhaut ist nach selbst nur einer Behandlung sichtbar und fühlbar deutlich weniger und auf die Hot-Stone-Massage bei Ihnen freue ich mich jetzt schon besonders. In Ihrem Laden ist Entspannung,Kompetenz und Wohlfühlen kein Fremdwort,ich fühle mich sehr wohl,gut aufgehoben und bin glücklich der Empfehlung einer Bekannten gefolgt zu sein zu Ihnen zu kommen. Sie beide geben ein nettes Team ab und dem Kunden wirklich das Gefühl angekommen zu sein. Machen Sie weiter so,ich kann die Behandlungen nur empfehlen. Weiterhin viel Erfolg,seien Sie herzlichst gegrüßt.

K.Drage aus Glienicke schrieb am 24.09.2010:

Sehr geehrte Frau Koethe,durch Zufall bin ich auf Ihre Seite gestoßen und möchte mich hiermit nochmals recht herzlich bedanken,daß ich bei Ihnen immer kurzfristig,da es mein Beruf nicht anders hergibt,einen Termin für meine Wimpern und Augenbrauen färben bekommen kann. Auch wenn Sie dafür länger bleiben,als es Ihrer Arbeitszeit eigentlich entspricht. Ich fühle mich bei Ihnen im Laden wirklich "zuhause",immer gut aufgehoben und fachmännisch beraten. Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen,K.Drage

Manuela aus Berlin schrieb am 24.09.2010:

Liebe Yvonne, mit dem Problem meiner Daumennägel bin ich auf Empfehlung einer Freundin zur dir gekommen.Nach einem Blick auf die Nägel sagtest du zu mir "das werden wir in ein paar Sitzungen hinbekommen". Ich war erst sehr skeptisch jetzt bin sehr begeistert von deiner Arbeit und möchte die Nagelpflege von dir nicht mehr missen.Du hast mir nicht nur meine Daumen in Ordnung gebracht sondern die kompletten Nägel. Ich bin mehr als zufrieden.Mann bzw. Frau fühlt sich mit gepflegten Händen und Nägeln einfach sehr viel wohler.Vielen Dank dafür.

Katja aus Berlin schrieb am 22.09.2010:

Liebe Diane,auf Empfehlung bin ich zu dir zur Fußpflege gekommen und war total begeistet. Meine Füßchen gingen fast von alleine;-) mein Hühnerauge war und bin ich endlich los und die anschließende Fußmassage ist der absolute Höhepunkt!! Im Urlaub haben mich viele um meine schick gegelten Füße beneidet. Wäre es nicht so weit von mir entfernt würde ich mir auch die Nägel bei euch machen lassen,schade. Macht weiter so,ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg,ihr seid einfach WELTKLASSE!!! Habt euch echt gesucht und gefunden.Danke,lieben Gruß Katja

Nicoli aus Mhlenbeck schrieb am 21.09.2010:

Auch wir möchten liebe Grüße da lassen. Da ich mir ja meine Nägel aufgrund des Jobwechsels nun nicht mehr verschönern lassen darf, möchte ich mich nochmal herzlich bei Dir, liebe Yvonne, bedanken. Wenn man zu euch in den Laden kommt tankt man immer ein bißchen Urlaub:-) War der Tag noch so stressig, bei euch konnte ich immer abschalten und mich entspannen. Eine ruhige angenehme Athmosphäre. So bleibt mir noch, hin und wieder einen Kaffee bei euch trinken zu kommen;-)... Und sollte ich meinen Job mal wieder wechseln, Yvonne Du erfährst es mit als erste, denn dann bin ich gleich wieder bei Dir. Qualität zahlt sich eben aus! LG aus Mühlenbeck von Nicole und Hoffi

Netti aus Glienicke schrieb am 21.09.2010:

Als Deine langjährige Kundin, liebe Yvonne, weißt Du ja, was ich von Dir und Deiner Arbeit halte - einfach super! Euer Laden ist klasse. Man fühlt sich wohl und wird fürsorglich betreut. Du bist immer bemüht, die Termine auch wunschgerecht zu vergeben. Bei "Unfällen" an den Nägeln, kann man auch spontan vorbeikommen und wird bedient. Mit Diane an Deiner Seite gebt Ihr ein tolles Team ab und Ihr passt hervorragend zusammen. Macht weiter so. Ich möchte das noch viele Jahre genießen. Liebe Grüße Netti

Jessica aus Germany schrieb am 20.09.2010:

Hier stimmt einfach alles: Super Ambiente - tolles Team. Hier kann ich vom Alltag völlig abschalten. Wellness pur. Die Kosmetikbehandlungen sind eine totaler Jungbrunnen! Sehr zu empfehlen ist auch die Hot-Stone-Massage. Macht weiter so - Liebe Grüsse sendet Jessi

Mandy aus Berlin schrieb am 19.09.2010:

Ihr könnt wirklich stolz auf euer Studio sein, denn es macht seinem Namen alle Ehre.Schönheit wird bei euch groß geschrieben-genauso fühlt man sich auch, wenn man glücklich und zufrieden von euch geht. Macht weiter so ! Yvonne, ich bleibe deine treue Kundin;)

Diana aus berlin schrieb am 19.09.2010:

Bei Euch beiden fühlt man sich immer wohl.Ist immer lustig bei euch .Meine Nägel sind immer der abslout Hammer und vor allem Hingucker. Was auch noch wichtig ist bei Euch gibt es Enspannung pur. Macht weiter so Ihr beiden. lg Diana

Ines aus Hohen Neuendorf schrieb am 19.09.2010:

Mädels macht weiter so! Auch wenn ich bisher nur in den Genuss stets perfekter, extravaganter Nägel gekommen bin (und das seit mehr als 7 Jahren) fühl ich mich bei euch beiden richtig gut aufgehoben. Danke

Sabine aus Glienicke/Nordbahn schrieb am 19.09.2010:

Yvonne und Diane, zwei ganz ,liebe, nette,lustige und charmante Damen, haben hier vor einen Guten Jahr in unseren Glienicke ein tollen Beauty- und Nageldesignsalon eröffnet.Erstmal herzlichen Dank dafür. Die beiden üben Ihr Handwerk mit viel Liebe durch, ob Nageldesign, Kosmetik Fusspflege oder Massagen, alles ist echt SUPER,man kann viel lachen u.s.w ...... und wenn man nach Hause geht ist alles Prima.Sehr zu empfehlen. Ich wünsche Euch für die weitere Zunkunft alles Gute, und macht weiter so. Eure Bine

Heidi aus Berlin schrieb am 18.09.2010:

Hallo Ihr beiden, schön,dass Ihr jetzt ein Gästebuch habt. Ich fühle mich bei Euch rundrum total wohl,Ihr seid ein super Team,ich mag die Atmosphäre bei Euch,bin super entspannt nach all den tollen Anwendungen,meine Nägel sind immer ein Hingucker und mein Hautbild hat sich dermaßen sichtbar verbessert,sodass ich mich wirklich um Jahre jünger fühle. Danke Euch beiden,macht weiter so,Ihr seid klasse. Liebe Grüße und bis ganz bald,Heidi

Karin Schaffrin aus Spenge schrieb am 18.09.2010:

Eine sehr schöne und ansprechende Seite, überaus freundliche und kompetente Beratung sowie ein sympatisches Team; es ist echt ein Jammer, dass ich zu weit weg wohne, um in eure Wohlfühl Oase zu tauchen! LG und weiterhin ganz viel Erfolg und nette Kunden wünscht euch Karin

Homepage: http://www.atelierschaffrin.de

Sandra aus Glienicke schrieb am 18.09.2010:

Sehr schöner gemütlicher Laden,sehr einladend.Die Kosmetik ist einafch genial.Bis bald und danke für alles.

Peter aus Berlin schrieb am 17.09.2010:

Viel Spass mit dem neuen Gästebuch.

Homepage: http://www.beauty-dreams-glienicke.de